Implications for Organizational Structure

Video Transcript

Wie Professor Porter und ich, gemeinsam mit unseren Forschungsteams, analysiert die Unternehmen, die in die Welt der intelligenten, verbundenen Produkten bewegten, begannen wir zu erkennen, dass diese Unternehmen tatsächlich in einer Situation, wo sie einen Fuß in der traditionellen Welt einer Firma, die produziert, vertreibt und Dienstleistungen, die physische Produkte. Aber sie setzen ihre anderen Fuß in dieser neuen Welt, die im Grunde ist ein Software-as-a-Service-basierte Technologie-Unternehmen. So dass diese Unternehmen versuchen, herauszufinden, wie man ein traditioneller Hersteller und eine SaaS-basierte Software-Unternehmen sein. Und es schafft eine Menge neue Herausforderungen für sie.

  • IT und R & amp; D Integration - Die erste ist, dass wir die Entwicklungsabteilung und die IT-Abteilung, um fast wie eine Abteilung, weil das Produkt, das zu einem physischen Produkt sein, ist jetzt die Hälfte digitale oder mehr. Die Engineering-Abteilung der Regel nicht über genügend Know-how in den digitalen Elementen des Produkts, das nun in der Cloud laufen. Das ist wirklich schon mehr die Domäne der IT-Abteilung. Und doch ist die IT-Abteilung war eine unterstützende Organisation, nicht wirklich in den Frontlinien der Erstellung des Produkts, die gehen, um an den Kunden verkauft werden wurde. Also müssen wir die beiden zusammen zu arbeiten, um jedes zu bringen ihr Können an den Tisch und versuchen, herauszufinden, wie wir ein Produkt, das ein Teil physisch, ist ein Teil digital zu machen, und alle sehr sicher und sicher und die Erfüllung der Kundenanforderungen die selbe Zeit.

  • Unified Data Organization- Eine zweite Herausforderung kommt wirklich rund um Datenanalyse. Also, wenn wir eine dieser intelligenten, verbundenen Produkten auf dem Feld und auf riesige Datenmengen auf uns zu streamen beginnt, in dem Daten codiert sind Informationen, die nützlich für die Engineering-Abteilung oder Fertigung oder Dienstleistung oder Verkaufs sein könnte oder jemand anderes. Aber wir müssen herausfinden, wie zu entschlüsseln, durch Big Data Analytics, was diese Daten sagen uns, und wie können wir dann vor, dass Einsicht und Intelligenz zurück zu den Abteilungen, die davon profitieren würden.

  • Dev-Ops- Eine dritte Herausforderung kommt um eine Fähigkeit, wie DevOps bezeichnet, das ist wirklich eine Zusammenziehung von Entwicklung und Betrieb. Also, wenn Sie ein Produkt erzeugt, das eine immergrüne Art der Architektur, so dass sie aktualisiert, nachdem es verkauft, während es bei der Verwendung durch den Kunden werden muss, ist dies eine sorgfältige Einführung von Änderungen in eine Flotte von Produkten, wie sie aktiv betrieben wirklich die Domäne der DevOps. Und das ist eine Funktion, die wir zuvor nicht in produzierenden Unternehmen zu sehen.

  • Customer Success-Management - Und dann der vierte ist, was heißt Kundenerfolg Management. Fast immer, eine intelligente, verbunden Produkt endet als mit einem Service jetzt als Dienstleistung verkauft und manchmal. Was ist das Besondere an den Service-Aspekt ist es immer zeitgebunden, und irgendwann, wird es erneuert werden. Und so müssen wir jetzt beobachten unsere Kunden und fragen, werden sie immer Wert aus diesem Service-Fähigkeit und die Produkte mit ihr verbunden? Eine Organisation mit dem proaktive Überwachung einer Flotte von Produkten berechnet, um sicherzustellen, dass diese Produkte die Bereitstellung guter Wert ist erforderlich, so dass wir hohen Erneuerungsraten zu erhalten.