Georges Millet wird PTC Vice President EMEA Channel Sales

Heinz Hempert steigt zum VP Worldwide Channel Enterprise Solutions auf

München, 20. April 2016 – Georges Millet ist neuer Vice President EMEA Channel Sales in der IoT Solutions Group von PTC. Die ISG umfasst das Kerngeschäft von PTC und damit die Lösungsbereiche PLM, ALM, SLM und CAD. In seiner neuen Rolle wird Georges Millet die Präsenz von PTC im Channel sowie das preisgekrönte PTC ChannelAdvantage™ Programm ausbauen. Unter anderem sollen mehr Angebote für die Vertriebspartner entwickelt werden. Millet folgt auf Heinz Hempert, der zum Vice President Worldwide Channel Enterprise Solutions aufsteigt und direkt an Kerry Grimes, Senior Vice President, Worldwide Channel Sales, berichtet.

Georges Millet

„Georges Millet besitzt über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Unternehmenssoftware, darunter allein 10 Jahre im Geschäft mit Subskriptionen und Cloud-basierten Saas-Lösungen“, sagt Kerry Grimes. „Sein tiefes Verständnis des Geschäfts unserer Kunden in der Region EMEA und sein hervorragendes Technologie-Know-how qualifizieren ihn optimal für die Unterstützung unserer Partner bei der Entwicklung und dem Ausbau von Subskriptions-, Cloud- und IoT-Angeboten. Im Zuge unserer Channel-Strategie zielen wir außerdem auf einen signifikanten Ausbau unseres EMEA Partnernetzwerkes ab sowohl in punkto Angebotsqualität als auch Mitgliedschaft. Georges ist genau der richtige Mann für diese wichtige PTC Initiative.“

Im Laufe seiner Karriere arbeitete Georges Millet in zahlreichen Führungspositionen auf Europa-Level für ShoreTel, LifeSize-Logitech, McAfee und Autodesk.

PTC ChannelAdvantage Program

LiveWorx® 2016 – 6.-9. Juni in Boston. Die Veranstaltung für alle, die Produkte für den heutigen Markt konstruieren, fertigen und warten, sowie all jene, die Applikationen und Erfahrungen gestalten, die das weitere Potenzial dieser Dinge erschließen.