PTC Forum Europe am 15. November in ICS Messe Stuttgart

Führende Fertigungsunternehmen, innovative Zulieferer, Experten aus den Bereichen Produktentwicklung und Service, IoT-Spezialisten und Visionäre in Stuttgart erwartet

München, 28. Oktober 2016 – Mit insgesamt mehr als 3.600 registrierten Teilnehmern sowohl vor Ort als auch online etabliert sich das PTC Forum Europe in Stuttgart zu dem Branchen-Event des Jahres in Deutschland. Das reichhaltige Programm richtet sich dabei an all diejenigen, die mit führenden Technologielösungen arbeiten oder erfahren möchten, wie sie dank innovativer Lösungen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil im Bereich Produktentwicklung und Service erreichen und zusätzlich ausbauen können.

Den Besuchern steht nach der Eröffnung und der Keynote durch das PTC Management mit Fokus auf CAD, PLM und das digitale Engineering im IoT-Zeitalter eine breite Auswahl an PTC Fachvorträgen und Kundenpräsentationen offen. In mehr als 40 Vorträgen geben PTC Experten und Kunden aus der Industrie detaillierte Einblicke, wie Produkte bereits heute und zukünftig entwickelt, betrieben und gewartet werden.

Zu den Highlights der Veranstaltung gehören die Einführung von Creo 4.0, Windchill Produktneuerungen sowie Updates zu allen PTC Softwarelösungen. Kunden wie Airbus, CNB, Hirotec America und SKF werden zudem über ihre Projekterfahrungen und -erfolge aus der Praxis berichten. Zusätzlich präsentieren über 30 PTC Partner Produkte und Lösungen in Live-Demonstrationen im Ausstellungsbereich.

„PTC bietet Lösungen für die gesamte Wertschöpfungskette, von der Konstruktion über die Fertigung, den Betrieb und den Service von intelligenten, vernetzten Produkten, Maschinen und Anlagen“, erklärt Stephan Ellenrieder, Senior Vice President Zentral- und Osteuropa sowie Geschäftsführer Deutschland, PTC. „Wir freuen uns auf den Dialog mit unseren Kunden und Teilnehmern, um nützliche Tipps, Best Practice-Beispiele und direkt umsetzbare Informationen auszutauschen.“

Interessierte, die nicht vor Ort dabei sein können, haben die Möglichkeit, die Keynote und vier Vorträge vom Schreibtisch aus in einer interaktiven Online-Session zu verfolgen und den Experten virtuell Fragen zu stellen. Das Veranstaltungsvideo fasst die Highlights des PTC Forum Europe 2016 anschaulich zusammen.

Die kostenlose Anmeldung ist unter ptc.com/forum-europe möglich.