„Call for Presenters“ für die PTC LiveWorx® 2018 eröffnet

Vorschläge für Vorträge können bis 20. Oktober eingereicht werden

München, 22. September 2017 – Die LiveWorx® 18 wird von 17. bis 20. Juni 2018 in Boston stattfinden. Auf der führenden globalen Technologiekonferenz für Unternehmen werden Lösungen für eine intelligente, vernetzte Welt vorgestellt. Die preisgekrönte Veranstaltung bietet eine dynamische Atmosphäre, in der sich Führungskräfte, Experten und Meinungsführer aus der Branche treffen, um zu diskutieren, zu debattieren, sich auszutauschen sowie aus erster Hand zu erfahren, wie man mit Spitzentechnologie die Welt von morgen gestaltet.

Für die LiveWorx 2018 werden über 200 Sessions zu mehr als 100 verschiedenen Themen verteilt auf 12 einzigartige Vortragsbereiche geplant. Der Call for Presenters ist ab sofort eröffnet, mit dem PTC sowohl die globale Kundenbasis als auch Branchenexperten einlädt, ihr Wissen mit über 7.000 Technologen aus der ganzen Welt zu teilen.

Wer seine Expertise mit einem hochqualifizierten und interessierten Publikum teilen möchte, kann hier mehr erfahren und sich in einem ersten Schritt ein eigenes Konto anlegen. Die Einreichungen müssen bis 20. Oktober 2017 abgeschlossen sein.

Informationen zur LiveWorx

Die LiveWorx ist die führende Konferenz für digitale Innovationen für Unternehmen. Ob Sie sich für die Entwicklung eleganter Produkt-Designs, das Management intelligenter Fabriken, die Bereitstellung effizienter Services oder die Veränderung ganzer Märkte interessieren: Kollegen aus den jeweiligen Fachbereichen werden Ihnen zeigen, was heute bereits möglich ist und wo sich die zukünftige Entwicklung hinbewegt. Erfahren Sie von den Pionieren mehr zu neuen Formen der Nutzung bestehender Werkzeuge und Plattformen und dem Mehrwert, der aus dem industriellen Internet der Dinge entstehen kann.

Über PTC
PTC (NASDAQ: PTC) bietet die robusteste Technologie für das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) weltweit. 1986 hat das Unternehmen bereits die digitale 3D-Entwicklung revolutioniert und 1998 als erstes Unternehmen internetbasiertes PLM vermarktet. Heute vereinen die führende IoT- und Augmented Reality-Plattform sowie die bewährten Software-Lösungen von PTC die physikalische und die digitale Welt und prägen damit Entwicklung, Betrieb und Service von Produkten auf eine neue Weise. Mit der PTC Technologie können sowohl die globale Fertigungsindustrie als auch ein breites Umfeld an Partnern und Entwicklern bereits jetzt von den Möglichkeiten des IoT profitieren und Innovationen vorantreiben.
Weitere Informationen über PTC unter www.ptc-de.com

PTC.com @PTC Blogs
PTC, LiveWorx, and the PTC logo are trademarks or registered trademarks of PTC Inc. or its subsidiaries in the United States and other countries.

Pressekontakt:

PTC